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5'790 Menschen sind überzeugt, die vegane Ernährung zu testen.

Der Veganuary wird jährlich von der Veganen Gesellschaft Schweiz durchgeführt und in einer europaweiten Mega-Kampagne gepusht.

Wir durften bereits zum 3. Mal in Folge psychologisch optimierte Creatives für Meta und TikTok kreieren und diese mit unserem innovativen Kampagnenmanagement zielgenau ausspielen.

5'790

Anmeldungen
in 3 Monaten

4 Mio

Menschen erreicht

-19%

Tiefere Kosten
pro Anmeldung

Herausforderung

Beim Veganuary machen fast alle Detailhändler und auch viele bekannte Gesichter, wie Influencer und Schauspieler mit. Weil die mediale Aufmerksamkeit so gross ist, wollte die Vegane Gesellschaft Schweiz ihre wichtigste Kampagne dem kompetentesten Partner überlassen.

Vor unserer ersten gemeinsamen Kampagne wurde ein Grossteil des Werbebudgets in Offline-Medien investiert.

Zudem fehlte das Know-how, psychologisch optimierte Werbeanzeigen zu erstellen, die dann auch auf den sehr dynamischen Social-Media-Plattformen funktionieren.

Wir wollten beweisen, dass das mit Social Ads effizienter geht und konnten bereits im ersten Jahr mehr Anmeldungen als je zuvor generieren.

Unsere Lösung

Im ersten Jahr sind wir auf Meta (Facebook und Instagram) gestartet und im zweiten und dritten Jahr dann auch auf TikTok.

Da die Anmeldefrist im Januar endet, haben wir die Werbung bereits im November und vor allem im Dezember ausgespielt.

Vorgängig haben wir durch AB Testing die effektivsten Botschaften ermittelt. 

Weil das Thema sehr emotional ist, haben wir die Werbeanzeigen mit unserem IMDH-Framework emotional stark aufgeladen.

Die Werbeanzeigen kamen sehr gut an, haben Millionen von Menschen erreicht und überzeugt, sich im Januar vegan zu ernähren.

Hast du schonmal jemand überzeugt, seine Ernährungsgewohnheiten zu ändern?

Mit unserem Framework ist das möglich.

Sarah Moser

Geschäftsführerin

Für den Veganuary haben wir einen kompetenten Partner im Bereich Social Media Performance Marketing gesucht und mit ALLTHEWAYUP genau die richtige Wahl getroffen.​

Obwohl wir intern einige Marketing-Ressourcen haben, fehlte uns einfach das Know-how, wie Werbeanzeigen aufgebaut werden müssen, damit sie überzeugen und da hat uns der psychologische Ansatz von ALLTHEWAYUP sehr geholfen.

 

Wir können sie an alle weiterempfehlen, die mit ihrer Social Media Werbung Menschen wirklich zum Handeln bringen wollen.

Es zählen nur die Ergebnisse.

Focus Laser

3'167 Menschen überzeugt, sich ihre Augen lasern zu lassen.

Bepure

178% Umsatzwachstum in
3 Monaten für Newcoming Kosmetikbrand.

Swiss Black Angus

Veränderung des Fleischkonsums in der ganzen Schweiz.

Everydays

Von 0 auf hohe 5-stellige Umsätze in nur 2 Wochen mit Nischenprodukten.

Reinhard

Anders sein, in einer Branche, wo alle sehr gleich sind.

Vereinbare jetzt
ein Kennenlern-Gespräch.

Wir freuen uns, dich und dein Team kennenzulernen und über eure aktuellen Herausforderungen zu sprechen.
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