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178 % Umsatzwachstum in nur 3 Monaten für newcoming Kosmetikbrand!

Bepure verkauft hochwertige Naturkosmetik, die so gut ist, dass sie von Trusted Shop als die bestbewertete Brand ausgezeichnet wurde.

Wir erstellen und schalten für Bepure Werbung auf Facebook und Instagram. Zudem unterstützen wir bei der Optimierung des Online-Shops.

+178%

Mehr Umsatz in
nur einem Quartal

-47%

Günstigere Kosten
pro Bestellung

+250

Werbeanzeigen entwickelt

+21%

Erhöhung des
Warenkorbwerts

Herausforderung

Unsere Zusammenarbeit startete im August 2022. Damals hatten einige Agenturen vor uns viel Geld verbrannt und keine Resultate erreicht.

 

Bepure verkauft hochpreisige Kosmetik in einem sehr gesättigten Markt. Weil eine klare Creative Strategie und psychologisch optimierte Anzeigen gefehlt haben, konnten die Umsätze durch Social Ads nie langfristig gesteigert werden. 

 

Zudem hatte der Online-Shop diverse Conversion-Killer, und die Angebotsgestaltung war gegenüber der Konkurrenz nicht optimal. 

Unsere Lösung

Durch innovative Markt- und Zielgruppenanalysen, die ein Teil unseres IMDH-Frameworks darstellen, fanden wir heraus, was wir in den Werbeanzeigen sagen und zeigen müssen, damit die Kundinnen endlich zuverlässig kaufen. 

 

Zusätzlich haben wir mit diesem Wissen die Angebotsgestaltung überarbeitet. So konnten wir den wahrgenommenen Wert der Produkte deutlich steigern. Weiter konnten wir auch die Conversion-Rate im Shop deutlich verbessern.

Durch das Einbauen verkaufspsychologischer Elemente haben wir es geschafft, dass die Werbeanzeigen auch in einem sehr stark umkämpften Markt herauszustechen und auch kalte Zielgruppen zum Kauf motivieren.

 

Der zukünftige Fokus liegt nach wie vor auf der Neukundengewinnung über Meta bei laufender Erhöhung des Budgets.

Kathleen Krug

CEO Bepure

Wir hatten bereits schlechte Erfahrungen mit Agenturen gemacht und waren deshalb skeptisch, ob Social Media Werbung und die erneute Zusammenarbeit mit einer Agentur das richtige für unser Business ist.


ALLTHEWAYUP konnte aber innert wenigen Wochen das Gegenteil beweisen.

 

Mittlerweile sind wir vollends überzeugt und Social Media entwickelt sich immer mehr zu einem profitablen und skalierbaren Absatzkanal.

ALLTHEWAYUP hat es geschafft, unsere Produkte in dieser umkämpften Nische so zu positionieren, dass immer mehr und mehr Kundinnen sagen: «Ig muess das ha»!

 

Wir können ALLTHEWAYUP sehr gerne weiterempfehlen!

Es zählen nur die Ergebnisse.

Focus Laser

3'167 Menschen überzeugt, sich ihre Augen lasern zu lassen.

Veganuary

5'790 Leute überzeugt,
die vegane Ernährung auszuprobieren.

Swiss Black Angus

Veränderung des Fleischkonsums in der ganzen Schweiz.

Everydays

Von 0 auf hohe 5-stellige Umsätze in nur 2 Wochen mit Nischenprodukten.

Reinhard

Anders sein, in einer Branche, wo alle sehr gleich sind.

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ein Kennenlern-Gespräch.

Wir freuen uns, dich und dein Team kennenzulernen und über eure aktuellen Herausforderungen zu sprechen.
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