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Von 0 auf hohe 5-stellige
Umsätze in nur 2 Wochen.

Conartix vertreibt in der Schweiz beliebte Nahrungsergänzungsmittel einerseits im Retail, aber auch Online. Wir erstellen und verwalten für sie verkaufspsychologisch optimierte Werbeanzeigen auf Facebook, Instagram und TikTok.

Zudem beraten wir bei der Entwicklung von unwiderstehlichen Angeboten und der Conversion Optimierung der Online-Shops.

+378%

Mehr Umsatz im ersten Jahr

-77%

Günstigere Kosten
pro Bestellung

+332

Werbeazeigen entwickelt

+45%

Erhöhung des
Warenkorbwerts

Herausforderung

Everydays verkauft Nahrungsergänzungsmittel im gesamten DACH-Raum. Jedes Produkt hat sehr spezifische Vorteile und bedient vor allem Nischenmärkte.

Bei allen Produkten war der Product-Market-Fit bereits gegeben, aber trotz vieler Tests mit UGC und anderen Massnahmen, wurde nie die gewünschte Performance erreicht.

Die CAC (Kosten pro Neukunde) waren im Verhältnis zu den Umsätzen einfach zu hoch. Es konnte so nicht mehr weitergehen.

Unsere Lösung

Zuerst haben wir überprüft, welche Produkte am meisten Potenzial auf Social Media haben. Mit unserem IMDH-Framework haben wir die spannendsten Zielgruppen identifiziert und eine Creative- sowie Testing-Roadmap entwickelt.

Schnell wurde klar, welche Produkte mit welchen Botschaften für welche Zielgruppe funktionieren und wir konnten täglich die Budgets erhöhen.

Stand heute vermarkten wir 4 Produkte erfolgreich über Social Media und konnten die Umsätze bei allen deutlich ausbauen.

 

Zudem entwickeln wir nebst der Werbung neue Landingpages, um die Kunden noch besser abzuholen und die Conversion Rates zu steigern. 

Henry Jager

CEO Conartix

Ich bin von den Resultaten mehr als nur begeistert. Es macht Spass zu sehen, wie die Ergebnisse wöchentlich immer besser werden.

 

ALLTHEWAYUP informiert mich laufend über die aktuellen Zahlen und wir planen die nächsten Schritte. Sehr überrascht hat mich, wie intensiv sie sich mit den Produkten und den Zielgruppen befasst haben. Dieses Wissen bauen sie laufend in die Anzeigen ein und das merkt man in der Performance.

 

Obwohl wir viele Nischenprodukte verkaufen, haben sie durch effizientes und zielführendes Testing die richtige Zielgruppe und Ansprache gefunden.

Es zählen nur die Ergebnisse.

Focus Laser

3'167 Menschen überzeugt, sich ihre Augen lasern zu lassen.

Bepure

178% Umsatzwachstum in
3 Monaten für Newcoming Kosmetikbrand.

Veganuary

5'790 Leute überzeugt,
die vegane Ernährung auszuprobieren.

Swiss Black Angus

Veränderung des Fleischkonsums in der ganzen Schweiz.

Reinhard

Anders sein, in einer Branche, wo alle sehr gleich sind.

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ein Kennenlern-Gespräch.

Wir freuen uns, dich und dein Team kennenzulernen und
über eure aktuellen Herausforderungen zu sprechen.
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