top of page
sfeerfoto_135.jpg

Mit psychologisch optimiertem Marketing zum Neukunden-goldrausch im umkämpften Home-Dekor-Markt.

Trotz saisonalen Schwankungen und grosser Produktvielfalt.

288%

Steigerung
Ad Spend

28%

Verbesserung ROAS

36%

Umsatz-steigerung

4

neue Rekordmonate
Eulenschnitt_Steingutbecher_coffeelover_photocredits_maggymelzer_Mood.jpg

Herausforderung

Jinny Joes stand vor mehreren kritischen Herausforderungen: Engen Margen in einem gesättigten Markt, mangelnde Zeit für effizientes Inhouse-Marketing, enttäuschende Ergebnisse auf Meta und hohe Abbruchraten im Online-Shop. 

Hinzu kamen die Herausforderungen durch saisonale Schwankungen und eine umfangreiche Produktvielfalt von über 1500 Artikeln.

 

Diese Faktoren zusammen erschwerten eine stabile und profitable Online-Performance.

Lichthäuser_Foto2.HEIC

Unsere Lösung

Um den engen Margen und der Marktsättigung entgegenzuwirken, setzten wir psychologisch optimierte Werbeanzeigen ein. Diese sind speziell darauf ausgerichtet, mehr Kunden in kürzerer Zeit zum Handeln zu bewegen.

Diese gezielte Optimierung erlaubte uns, das Marketingbudget um 280% zu steigern. Ein höheres Budget senkt meistens die Rentabilität aber wir konnten den ROAS um 28% steigern und den Umsatz um satte 36% (Vergleich zum VJ, gleiche Periode).

Die saisonalen Schwankungen wurden durch gezielte thematische Kampagnen wie zu Weihnachten oder Ostern effektiv ausgeglichen.

 

Zusätzlich entwickelten wir psychologisch optimierte Angebote, die nicht nur saisonal ansprechend waren, sondern auch den durchschnittlichen Warenkorb erhöhten. 

Durch die psychologische Optimierung der Werbeanzeigen und des gesamten Shops verbesserten wir die Conversion Rates signifikant und steigerten die Gesamteffizienz des Online-Handels.

Daniel Niklaus

Geschäftsführer

Wir wussten, dass wir auf Social Media Gas geben müssen, aber mit solchen Ergebnissen hätten wir nicht gerechnet.

ALLTHEWAYUP hat in kurzer Zeit extrem emotionalen Content erstellt und spielt diesen nun so erfolgreich aus, dass wir wirklich eine Veränderung im Kaufverhalten feststellen.

Mir gefällt extrem wie ALLTHEWAYUP sich in die Zielgruppen eindenkt und daraus Werbeanzeigen erstellt, die wirklich zum Handeln überzeugen.

Ich merke, dass sie jede Herausforderung bereits mehrmals gelöst haben und erhalte extrem schnell in Topqualität genau die Lösungen, die auf unsere Ziele einzahlen.

Es zählen nur die Ergebnisse.

Focus Laser

3'167 Menschen überzeugt, sich ihre Augen lasern zu lassen.

042A0443-Enhanced-NR_LR.jpg
Rimuss

Komplettes Image ändern durch die Kraft der Psychologie.

2.png
Rhomberg

2.23x mehr Käufe als bisher dank Psychologie und Authentizität.

Veganuary

5'790 Leute überzeugt,
die vegane Ernährung auszuprobieren.

Reinhard

Anders sein, in einer Branche, wo alle sehr gleich sind.

1.png
Swiss Black Angus

Veränderung des Fleischkonsums in der ganzen Schweiz.

Bepure

178% Umsatzwachstum in
3 Monaten für Newcoming Kosmetikbrand.

Everydays

Von 0 auf hohe 5-stellige Umsätze in nur 2 Wochen mit Nischenprodukten.

Vereinbare jetzt
ein Kennenlern-Gespräch.

Wir freuen uns, dich und dein Team kennenzulernen und über eure aktuellen Herausforderungen zu sprechen.
bottom of page