The Next Big Thing Brands

The Next Big Thing Brands #NBTB war die erste Startup Branding Konferenz in der Schweiz.

Die Story 

GoBigname ist die bekannteste Branding Agentur der Slowakei und ihr Gründer Michal Pastier ein echter Star in der Szene. Seit 2021 ist GoBigname auch in der Schweiz tätig und organisierte deshalb am 05.05.2022 in Zusammenarbeit mit LEXR und Zürich Tourismus die erste Startup Branding Konferenz der Schweiz.


Mit Moderator Silvan Krähenbühl und Speakern wie Léa Miggiano, Co-Founder Carvolution, Tobias Gunzenhauser Co-Founder yamo, Flavio Pfaffhauser Co-Founder Beekeeper und vielen Weiteren.

Die Challenge

Gezielt Seed bis Series C Startups, Founders und Marketing Directors anzusprechen, welche sich auf einen der limitierten Plätze bewerben.

Unsere Lösung

Zusammen mit Andreas Kistler dem Business Development Manager Switzerland entwickelten wir verschiedene Werbeansätze, welche wir so aufbereiteten, dass die talentierten Designer von GoBigname atemberaubende Ads gestalten konnten.

 

Durch ständiges weiterentwickeln der Creatives und auch der Kundenansprache konnten wir die Kosten laufend senken und nicht nur Anmeldungen generieren sondern die Konferenz in der Szene zum Gesprächsthema #1 machen. 

 

Und ja, der Event war der Hammer!

kistlerandreassw_edited.png

Andreas Kistler

Account und Business Development Manager Schweiz

Für den Aufbau des Schweizer Geschäfts waren wir auf der Suche nach Experten für den Markt. ALLTHEWAYUP haben uns dabei von Anfang an überzeugt.

Die Zusammenarbeit funktioniert super und mit den Ergebnissen sind wir mehr als zufrieden. Bereits in der Startphase hat man gemerkt, wie kompetent die beiden sind. Als wir dann gesehen haben, was sie aus ein paar wenigen Calls für Ideen generiert hatten, waren wir komplett überzeugt.

Mir gefällt auch die Art und Weise, wie wir kommunizieren können. Es ist immer sehr speditiv, angenehm und auch kollegial. Wir sind gespannt auf die kommenden Projekte.

Sollten wir uns auch kennenlernen? Vereinbare direkt ein Call und lass uns über dein Potenzial sprechen!

_MG_0926.png