top of page

Investiere in echten Mehrwert

Anstelle 2'000 Franken pro Monat für eine Büro in der Berner Innenstadt und unsere Nespresso-Sucht zu bezahlen, arbeiten wir remote und bezahlen den Kaffee selbst. Das Geld investieren wir lieber in bessere Resultate für dich.

​

Zudem haben wir für jedes Spezialgebiet Experten bereit, ohne diese angestellt zu haben. So können wir stets die besten Profis für das jeweilige Projekt beiziehen und du bezahlst keine hohen unnötigen Personalkosten.

Respekt für dein Budget

Wenige Agenturinhaber wissen, wie es ist, eigenes Geld zu investieren. Mit unserer eigenen E-Commerce Nischenmarke Sweriyaki fliessen monatlich 5-stellige Beträge. Wir verwalten dein Budget so, als wäre es unser eigenes. Also sehr bedacht.

​

Zudem testen wir ausschliesslich neue Features und Trends mit diesem eigenen Account. Neue Strategien werden erst bei Kunden angewendet, wenn wir zu 100% sicher sind, dass sie funktionieren.

Fokus auf deine Resultate

Wir schonen deine Ressourcen, personell sowie finanziell und fokussieren uns auf das wirklich Relevante. Die Resultate.

​

Der einzige Weg, diese langfristig immer und immer wieder garantieren zu können ist Struktur. Wir haben Prozesse und Systeme für alles.

Weniger ist manchmal mehr

Die Anzahl Projekte, welche wir betreuen, ist überschaubar. Das soll auch so bleiben. Wir wollen uns auf jeden Case voll und ganz konzentrieren können. Wir fokussieren uns seit unserer Gründung auf Start-ups und KMU’s. Projekte mit grossen Konzernen streben wir nicht an.

​

Du darfst also sehr viel Leidenschaft von uns erwarten. Aber.. das bedeutet auch, dass wir dich während der Zusammenarbeit proaktiv challengen. Wir geben uns nie mit dem Status Quo zufrieden.

Marco und Daniel,

ein Chemiker und ein Banker, die ihre Leidenschaft im Social Media Marketing gefunden haben.

 

Ziemlich crazy, nicht? Wir finden es mega spannend.

​

Wenn dein Business online erfolgreich sein soll, musst du anders denken und neue Wege gehen. 

​

Als Quereinsteiger in die Marketingwelt sind wir unvoreingenommen und denken nicht wie andere 0815-Agenturen.

​

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

_MG_0926.png
bottom of page