Sweriyaki - Die Teriyaki Sauce

aus Bern

Von 0 zu hunderten Neukunden in einer
absoluten Nische

Die Story 

Sweriyaki ist eine handgemachte Teriyaki Sauce aus Bern.


Marco und seine Frau Alexandra haben die Sauce im 2020 lanciert und wollten damit einen einzigartigen Geschmack in die Schweiz bringen. Es gab zwar bereits Teriyaki Saucen im Detailhandel, aber keine Sauce, welche geschmacklich und von der Konsistenz mit Sweriyaki vergleichbar war. 

Doch wie macht man ein solches Nischenprodukt bekannt? 

Design ohne Titel (1)_edited.jpg

Unsere Lösung

Sweriyaki ist unsere Spielwiese. Bevor wir irgend eine neue Idee für unsere Kunden umsetzen, testen wir diese mit unserem eigenen Geld bei Sweriyaki. 

Sweriyaki auf der dem kleinen Matterhorn, User Generated Content, professionelle Shootings. Wir probieren alles aus, erstellen Content und testen die wildesten Kampagnen Setups. 

All das hat dazu geführt, dass wir Sweriyaki profitabel skalieren können und sogar Schritt für Schritt den Detailhandel erobern. 

Sollten wir uns auch kennenlernen? Vereinbare direkt ein Call und lass uns über dein Potenzial sprechen!

_MG_0926.png